Ein schlichtes mittelgroßes Grundstück in leichter Hanglage sollte harmonisch aufgelockert gestaltet werden.

 

 

Ausgewogene organische Formen der Vegetationsflächen überspielen die Grenzen des Gartens bzw. Grundstückes. Die schlichten Formen der Wege und Terrassen stehen Designelementen wie einem Sonnensegel gegenüber. Design und Funktionalität werden so auf raffinierte Weise miteinander verbunden.

 

 

Mehrere Detaillösungen wurden geplant.

 

Die Größe des Grundstücks wurde durch großzügige Rasenflächen hervorgehoben. Die Sichtachsen innerhalb des Grundstückes wurden mit Ausnahme einer Sichtschutzpflanzung an der Terrasse freigehalten.

 

 

Ein großer Sandkasten mit einem darin angeordneten Spielschiff wurde geschickt in die Gartenanlage integriert.

 

{gallery}slideshow/frontpage/leistung/planungsbeispiel1{/gallery}