Wenn er nicht gerade im Garten hantiert, informiert sich der begeisterte Hobbygärtner gern in Büchern und Zeitschriften und natürlich auch im TV über sein liebstes Hobby.

 

Hier sind einige Garten-TV-Sendungen aufgelistet, die von Interesse sein könnten.
(Hinweis: der aktuelle Stand der Listung ist der 01.01.2012 - Sendetermine können sich geändert haben oder es werden eventuell Sendungen nicht mehr ausgestrahlt.)

 

  Garten TV Sendungen
 
ARD ARD Ratgeber Heim und Garten
jeden letzten Sonntag im Monat um 16:30 Uhr
(von Februar bis Oktober)

www.ard.de
 
 
NDR NDR – mein Garten
Donnerstag 16:00 – 18:00 Uhr
Gartentipps vom Fernsehgärtner John Langley

www.ndr.de
 
 
MDR MDR Garten
Dienstag 15:30
Wiederholung Sonntag 8:30 Uhr

www.mdr.de
 
 
BR BR Querbeet
Montag 19:00 Uhr
14tägig im Wechsel mit der Sendung "Unkraut“,
Wiederholung Dienstag 11:45 Uhr

www.br.de
 
 
SWR SWR Grünzeug
Dienstag 18:15 Uhr

www.swr.de
 
 
WDR WDR Servicezeit Wohnen & Garten
Donnerstag 18:20 - 18:50 Uhr
Wiederholung am Freitag ab 11:50 Uhr

www.wdr.de
 
 
HR Hessens HR Hessens schönste Gärten
im  Juli / August 8 x Donnerstag 20:15 Uhr

www.hr.de