Travel Charme Strandhotel Bansin

 

 

 

Das 4-Sterne-Superior Travel Charme Strandhotel Bansin befindet sich direkt am Strand. In beeindruckend schöner Hanglage erstreckt sich der Hotelkomplex auf einem über 8.500 m² großem Areal. Die Außenanlagen wurden innerhalb von 5 Monaten Bauzeit erstellt. Es wurden 620 m² polygonale Kalksteinplatten und 290 m² Kleinsteinpflaster und über 190 m Kalksteinblockstufen sowie 330m Granitborde in den Terrassen und Wegen verlegt. Außerdem wurden 810 m² Asphaltflächen und 450 m² Betonsteinpflasterflächen erstellt.

 


Das Aufwändigste an der Anlage waren aber die über 660 m² Mauern mit Natursteinverblendung ebenfalls in Kalkstein. Es wurde eine fast 170m lange Zaunanlage aus Metall und Naturstein errichtet, außerdem wurden diverse Geländer, Handläufe, Pergolen und Sichtschutzwände erbaut. Das Highlight der Anlage bildet aber die sich über 5.000 m² erstreckende Grünanlage. So wurden unter anderem 10 große Bonsaikiefern, 47 schirmförmige Felsenbirnen, 261 Buchs-Kugeln in Größen von 80 bis 150cm, 295 verschiedene Hortensien, 154 Rhododendren in Größen von 90-150cm und über 27.000 weiter Gehölze und Stauden gepflanzt.

 


Ein echter Hingucker ist auch das von uns erbaute Grillhaus auf der großen Gartenterrasse. Die gesamte Gartenanlage wird automatisch bewässert.

 

www.travelcharme.com

 

{gallery}slideshow/frontpage/referenzen/strandhotelbansin{/gallery}

 

Travel Charme Strandhotel Bansin Erweiterungsbau

 

weiterlesen

 

Infolge des Erweiterungsbaus der Poolanlage musste Anfang 2006 der östliche Teil der Hotelanlage umgestaltet werden. Dabei wurden zahlreiche Natursteinelemente eingebaut. Über 250 m² Mauern mit Natursteinverblendung  sowie mehrere Wege- und Terrassenflächen wurden in Naturstein neu erstellt. Aufgrund der kurzen Bauzeit mussten die Arbeiten überwiegend parallel zu den Hochbauarbeiten ausgeführt werden.

 

{gallery}slideshow/frontpage/referenzen/strandhotelbansinerweiterung{/gallery}