Travel Charme Strandidyll Heringsdorf

 


 

Das 4-Sterne Superior Hotel  Strandidyll Heringsdorf liegt mit seinem wunderbaren Garten unmittelbar am Strand und an der prächtigen Promenade, zentral im traditionsreichen Kaiserbad Heringsdorf.

 

 

Die Außenanlagen des Hotels wurden von uns im Jahr 2004 hergestellt. Das Hotel steht ganz im Zeichen der Harmonie und Eleganz. Es lädt dazu ein, sich in seiner entspannten, südlich inspirierten Atmosphäre von Grund auf zu erholen. Die gesamte Außenanlage, aber vor allem die parkartige Gartenanlage wurde mit größter Liebe zum Detail errichtet. Elegant, mit hochwertigen Materialien und ausgewählten Einzelbauwerken wie Pavillons oder anderen Kunstobjekten, aber nie distanziert, sondern privat und persönlich. Mittelpunkt der Gartenanlage ist der Poolbereich mit Außenbar und die großzügigen Liegewiesen.

 

 

www.travelcharme.com

 

{gallery}slideshow/frontpage/referenzen/strandidyllheringsdorf{/gallery}