Travel Charme Nordperd & Villen Göhren / Insel Rügen

 


 

Das 4-Sterne First-Class Hotel Travel Charme Nordperd & Villen liegt in idyllischer Lage auf dem Hochufer mit Weitblick über die Küste Rügens. Im Jahr 2005 wurde das Hotel um einen Wellnessbereich mit Panorama-Innenpool erweitert. Im Zuge der Hochbauarbeiten wurden die kompletten Außenanlagen umgestaltet. Die extreme Hanglage des Grundstückes stelle eine hohe Herausforderung dar.

 

 

Besonders anspruchsvoll war aber der Bau der beidseitig des Panorama-Pools gelegenen Treppenanlagen aus Betonwänden, die mit Naturstein verblendet wurden. Wie bei fast allen Travel-Charme-Hotels wurde der Garten als Parkanlage mit großzügigen Liegewiesen gestaltet.


www.travelcharme.com

 

{gallery}slideshow/frontpage/referenzen/nordperd{/gallery}